Montag, 27. Februar 2012

die Dosis bestimmt …

nun ist schon wieder eine Woche vergangen,
Tag 18

letzten Dienstag hab ich nochmal mit Frau Krämer gesprochen und sie meinte, die halbe Tablette wäre wohl immer noch zu viel für nicht, ich solle probieren, die Hälfte nochmals zu halbieren. nun hab ich glaub ich meine Ration gefunden, denn ich hab die hälfte nochmals gedrittelt, d.h. eine Ration = 1/6 von einer 10 mg Pille. Es wirkt und die Nebenwirkungen sind so gut wie weg. Außer durst und trockenen Augen, doch das habe ich ja sowieso immer, nur jetzt noch ein bisschen mehr. Wenn ich michnicht stark konsentieren muß, hab ich dann auh mal nur 1/6 pro Tag genommen. Da Phänomen, daß ich weniger Bedürfnis habe Alkohol zu trinken und womöglich dazu zu rauchen ist auch vorhanden und eine prima Nebenwirkung. Nur eins gefällt mir nach wie vor nicht so gut –  – meine Libido is ein Fiasko (Stereo Total) – keinVerlangen mehr nach Sex, komisch, na vielleicht gibt sich das auch wieder, manchmal ja auch ganz gut, – stressfreier.

Genrell hab ich das Gefühl, das wirkt auch wie eine Art Stimmungsaufheller, also die bei mir permanent existierende innere Panik, daß ich alles nicht schaffe, nicht richtig kann und nicht richtig mache, ist weg. Das ist wahrlich unglaublich und unvorstellbar. Bei der Konzentration weiß ich nicht, ob das auch dmit zusammen hängt, daß ich nun weiß was los ist und somit mch natürlich auch anders und bewusster auf die Dinge und Situationen konzentriere und versuche gezielt zu fokussieren.

Nächstes Ziel – wie immer – mehr körperliche Betätigung, … außer soviel wie möglich zu Fuß gehen und alle 1-2 Wochen mal Yoga zu machen. Und mal 10 min am Morgen, das muß ich mir nun angewöhnen wie das Zähneputzen. Ach ja das war ja auch noch die ganze Zeit Thema, meine Zahnärztin musste letztens auch gleich noch als Psycho-Betreuung herhalten, … Nachdem ich mich für diesen Service bedankte, meinte Sie nur: Ach Frau Rotwein, Sie wissen gar nicht, wieviel die Zähne mit unsere Psyche zu tun habt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen