Mittwoch, 15. Februar 2012

ne Halbe reicht

Tag 06
heute um 9:00 wieder nur ne 1/2
denn gestern nacht konnte ich dann ewig nicht schlafen, obwohl ich sehr müde war, doch ich nahm noch eine Badewanne und dann hatte ich wieder das Herzpumpern, …
Allerdings muß ich sagen, daß wir ja Sekt getrunken haben, …
so ab 20:00 Uhr, ich ca. 3 - 4 Gläser

ach und was ich bisher vergessen hab, habe wirklich keinen Hunger und wenn, dann weiß ich nicht worauf ich Appetit hätte… und mir ist wirklich imit 2 Pullis noch kalt.
wie weniger Schmerzempfindlichkeit ist es wohl auch bei den erotischen Sensoren…
Libido – KO
na das kann ja heiter werden…

und jetzt hab ich fast schon den Eindruck, daß wenn die Wirkung nachlässt, bekomme ich Kopfschmerzen und wieder extreme Zweilfler- Gedanken, Unsicher-Unsinnigkeits-Ich schaff das Nicht-Panik, …
»Entzugserscheinungen« ?
ah es ist aufregen und auch seltsam, doch die Wirkung schon phänomenal. Hab dasGefüh, ich hab alles im Griff.
Da hatte ich glaub ich noch nie in meinen Leben und wenn, dann nur ganz kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen