Montag, 13. Februar 2012

Rita

Tag 04
8.00 Uhr Kaffee as usal
dann ne 1/2
heut Nacht noch den FAS Artikel gelesen und mich geärgert.
Klar soll man Kindern nicht  einfach Tabletten geben, doch die üblichen Verurteilungen und und und: ätzend

ADS alles erfunden… komisch
die Grafik – rot: Gefahr, Angst, Blut
wenn da statt Ritalin, Aspirin stehen würde, würde sich niemand darüber wundern…

Eltern und Kinder Schuld + zu faul, außerdem geht es nur um die armen Buben, die kleinen Jungs, …
ach das muß ich beizeiten mal genauer erläutern…
was ist
– mir dem Schulsystem? mit den wirklich harten Fällen
– mit den Koksnasen und anderen Suchten, die nicht in System passen (genug Geld - ok / kein Geld -kriminell)
– mit denen, die mit Geldmuskulatur-Society geboren
– CDU Politiker wollen doch eh, daß die eiber wieder sich ausschließlich um Kinder und den Mann kümmern…

Geruchsinn: eeieiei
Beim Zähneputzen, dachte ich es riecht nach GewürzNelken mit einem Hauch von Zedern oder Sandelholzöl aus dem Abfluß vom Waschbecken…
gestern war's so Räucherstäbcheassosazion und Abends ja Zigarettenrauch…
so Geruchsirritationen kenn ich nur, wenn ich mal so richtig verorgelt bin … also Vollverkatert …


Punkt 12.00 Telefonat

14.00
zweite Hälfte
Sobald die Wirkung eintritt, bekomme ich etwas Herzpochen (schätze höherer Blutdruck), dezentes Kopfweh und ein leichtes Zittern / Flattern, was allerdings lange nicht so unangenehm ist, wie wenn ich eine Tasse Grün- oder Schwarztee trinke. Nach ca. einer halben Stunde lassen diese Erscheinungen allerdings nach. Alo es ist eine körperliche Unruhe, doch innerlich, die Grundstimmung ist viel ruhiger, also die Gedanken springen nach wie vor von einem zum Anderen, doch die permanente unterschwellige Angst, das alles nicht zu schaffen, und wo soll ich Anfangen, dieses Grundunbehagen, ist komplett weg.

DAS ist wirklich ein Phänomen.

nun merke ich mir
Methyl ging schon, aber –
Pänomen Trinidad >>> ha >>> Methylphenidat
so – geht doch.

19.30 h Yoga,
heut sagt Kamal: Siggi, you always moving – no concentration in your mind. No balance
ich hab schon immer beim Yoga Gleichgewichtwprobleme, also Baum, Standwaage, Stuhl, etc. gelingender wirklich ganz selten. heute hatt ich allerdings das Gefühl, daß ich die Grundpositionen immer besser kann, doch mit der Zappelei, das viel mir auch auf, da hat ja die Wirkung schon wieder nachgelassen, oder? Obwohl ich mich – körperlich schon kippelig fühle, nur der Geist scheint so klar. oder sagen wir ruhiger, nicht in ständiger Panik um irgendwas. und das tut schon auch mal sehr gut. Das kenn ich ja überhaupt gar nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen