Dienstag, 14. Februar 2012

meine Pumpe

Tag 05
Kaffe as usual, (vielleicht sollte ich den dann mal weglassen, oh aber ich mag sehr gerne Kaffe trinken)
heute schon um kur nach 8 die erste Pille und zwar ne Ganze…
Lemmy kommt zum Besprechen wegen morgen (Treff Delboi)

9 Uhr muß ich zum Zahnarzt
Zahnärztin dringend –vorverlegt. Prima, hab ich von Orange-Minze-Meersalz über Beißschiene und ADS alles erzählt und gefragt. so: Danke für die Psyhobetreuung Sie: Sie wissen gar nicht wieviel die Zähne mit der Psyche zu tun haben.
In den Zahntaschen rumstorcheln hat überhaupt nicht wehgetan.

uff, also körperlich war mir diese Ration zu viel, glaub ich. Hatte einen Ansatz des Gefühls zum Hyperventilieren, also hab das Gefühl ich muß ständig ganz tief durchatmen, so wie wenn ich 2 Tassen Teein konsumiere, etwas zuviel erhöhte herzschläge, also körperlich nervös, der Kopp klar, doch ich wusste nicht wozu, denn auf dem Zahnarztstuhl im Auto, auf dem Konsulat, fiel mir nur die Nebenwirkungen auf. Und nun beim Abklingen, hab ich ein bischen Kopfweh.

weiß nicht wann ich die 2. Halbe einwerfen soll. jetzt ist 13:24, doch erstmal bin ich froh, daß die Atem-Herz-Beklemmung-irgendwas-Druck auf er Brust weg ist.

Ach und ich friere viel mehr. + nun is 14:40, weil ich lese:
09_(K)ein Fall von ADHS, ein pdf,
http://www.adhs.ch/wp-content/uploads/pdf/09_(K)ein%20Fall%20von%20ADHS.pdf
was ich irgendwann mal downgeloaded hab, von www.piero-rossi.ch
http://www.adhs.ch/2011/adhs-ch-als-ebook/

und der adhs-Blog, werd ich mir auch bald mal reintun ;-)
http://adhsspektrum.wordpress.com/

hab noch nicht nachgelegt.
mach ich jetzt
Punkt 15:00

die unsicheren und lähmenden Gedanken verfliegen, bzw. wiegen nicht mehr so schwer, daß sie alles überschatten und das Handeln lähmen würden.
Doch ich glaub morgen nehme ich wieder nur ne halbe auch am Morgen. Das war mir heut zuviel.

Wir um ca. 20 Uhr mit Ela Sekt getrunken.

>>>
trockener Mund, also sehr durstig und Augen (fühlen sich bwim Blinzeln an, wie bei einer Puppe, klack-klack) nach wie vor, zeitweise etwas Kopfweh, …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen