Montag, 13. Februar 2012

PsychothemenSonntag

Tag 03
im Spiegel der heute abläuft ist die kranke Seele Titelthema.
Burn out oder Krankheit?

FAS hat einen ADS zum Thema. alles erfunden? so schreibt auch der Spiegelautor.
muß ich noch lesen …
bei all der Negativ Berichterstattung trau ich mich gar nicht mehr zu erzählen, …

Im Tatort ist eine Frau, mit multipler Persönlichkeitsstörung am Start…
und icke probier Methyl… also der Wirkstofff von Ritalin… komisch aß ich mir diesen Medikamentennamen ums Verrecken nicht merken kann.


10.02.2012
Wahn und Wahrheit
Psycho-"Tatort"
Mein Kopf ist meine Festung.

heut um 10 ne 1/2 und um 15.30 h noch ne halbe
zuerst bin ich etwas zittriger, dann glasklar im Hirn, sehr seltsam, ist das nun echt, oder weil ich soviel darüber gelesen hab … 
und ich hab gar keine Bedürfnis auf ein Glas Wein. Doch trink 4 Kannen Tee am Tag. meine Leber wird froh sein, daß Sie nach 30 Jahren mal etwas Ruhe bekommt, so denk ich mir das nun. 
Innerlich bin ich nicht so aufgeregt, ob ich das alles schaffe, was ich alles machen will, was durch mein kopf donnert, und ich bin motivierter, Eier nicht so rum vor dem handeln, das ging (Gin) mir heut schon so. Oder wenn ich dann was Anderes mache, habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen. 


Bin raus um zu spazieren mit der Kamera… War nur um die Ecken, also nicht so die Bewegung wie geplant, doch hab fotografiert wie bleede, … 
Wann werd ich ds sichten und montieren, wie ich das immer vorhabe zu tun…?

Das ist schon irre. Doch mein Geruchssinn spielt mir heut einen Streich – ich rieche die ganze zeit Zigarettenrauch… obwohl ich nicht rauche und auch sonst nirgendwo Raucherquellen sind, auch keen Klamotten.
+ heut früh wurde ich von TelefonTobi geweckt, das war schön.
+ morgen um 12 ein wichtiges Telefonat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen